Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Gepusht? 49 und 79 Euro, gleicher Bieter mit 7 Bewertungen.

trilliput / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Da stellt einer einen Tisch und die Stühle dazu ein.

Einer mit sieben Bewertungen beitet eine Stunde vor Ablauf 49 und 79 Euro. Keine sonstige Aktivitäten.

Das ist doch gepusht, oder? Allerdings nur eine Stunde vor Ende?

Wo ist das Problem? rill
AST trilliput „Mann, wie seid ihr denn drauf? @Mike9: Ich ärgere mich nicht, ich frage nur...“
Optionen

Moin,
auch wenn du die Antworten nicht liest, antworte ich doch...
1. Du gibst absolut keine Infos, ist so ein wenig als würde ich schreiben, "findet ihr die Farbe in meinem Wohnzimmer auch so schön wie ich??"
ok, keiner kennt mein Wohnzimmer, nicht mal die Farbe, aber eine ordentliche Antwort kann ich doch wohl trotzdem erwarten.!!
2. Warum ist ein Account mit 7 Bewertungen inactiv?? Gibt es eine Verpflichtung bei Ebay mindestens einmal in der Woche etwas zu kaufen??
3. Woher kennst du den Schwellenwert dieser Person? Meine Küchenstühle z.b. habe ich für kleines Geld bei Ebay ersteigert,
Alles in allem schwacher Beitrag, wo da Kontra Nepp ist, ist für mich nicht zu erkennen,
Und noch mal ganz klar:
NEIN ich kann da nichts sonderbares erkennen wenn jemand eine Stunde vor Ablauf eine Auktion auf einen Tisch und Stühle bietet.
Alex