Off Topic 20.358 Themen, 225.994 Beiträge

Heldengedenktag

jueki / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Heldengedenktag zu Ehren der gefallenen Selbstmordattentäter.
In Dortmund in der Helmut-Körnig-Halle - Klick!
Spinne ich? Oder ist das nur eine Ente?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 gelöscht_300542 „ Achso, sorry, das meintest du. Hab da wohl auf dem Schlauch gestanden. Also ich...“
Optionen

Ich will ihm seine Meinung ja nicht verbieten. Wer sich jedoch aufgrund von "Informationen" des Kopp-Verlag* stützt, der muss sich nicht wundern, wenn er Widerspruch oder zumindest ein irritiertes Kopfschütteln erfährt.

* http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen