Off Topic 20.358 Themen, 225.994 Beiträge

Heldengedenktag

jueki / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Heldengedenktag zu Ehren der gefallenen Selbstmordattentäter.
In Dortmund in der Helmut-Körnig-Halle - Klick!
Spinne ich? Oder ist das nur eine Ente?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 jueki „ Du bist da einem Irrtum unterlegen. ich habe weder den verlinkten Artikel...“
Optionen

Ok... ähm... hast du den Artikel von Al-Wazir gelesen? Stichwort "Weihnachten in Krefeld". Fällt dir was auf? Wenn es so eine Feier gab und die so wahnsinnig bedeutend war, warum wurde davon dann nirgends berichtet?

Ich hör hier einfach so n Grundton raus, verstehst du? Mir fehlt da ein Stückt weit die Ausgewogenheit. Das ist alles.

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen