Windows 7 4.495 Themen, 43.085 Beiträge

USB Anschlüsse

Oti / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach 15-30 Minuten schalten sich selbstständig alle 3 USB Anschlüsse an der Vorderfront des PC ab. Ist der PC etwa 30 Minuten ausgeschaltet und wird neu gestartet, dann funktionieren die USB's wieder 15-30 Minuten. Liegt das evtl. an einer Einstellung, wenn ja, wo ?

bei Antwort benachrichtigen
Oti olliver1977

„Hi Oti, schau doch mal im Gerätemanager unter USB Controller- USB Root Hub im...“

Optionen

Hallo Olliver 1977,
genau deinen Vorschlag hatte ich schon mehrfach vorgenommen, aber ohne Erfolg. Jedes Mal, wenn der Computer neu gestartet wurde, waren auch die Häkchen wieder automatisch drin. Als ich vor einer 1/2 Std. den PC einschaltete, funktionierten die USB Anschlüssel und in dem Moment, als ich die externe Festplatte (ohne Netzteil 2,5") , einsteckte, war wieder Fini. Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dieses Teil auszuwechseln. Bedanke mich bei all denjenigen, die Hilfestellung leisteten. Tschüß !

bei Antwort benachrichtigen