Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

USB Anschlüsse

Oti / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach 15-30 Minuten schalten sich selbstständig alle 3 USB Anschlüsse an der Vorderfront des PC ab. Ist der PC etwa 30 Minuten ausgeschaltet und wird neu gestartet, dann funktionieren die USB's wieder 15-30 Minuten. Liegt das evtl. an einer Einstellung, wenn ja, wo ?

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Oti „USB Anschlüsse“
Optionen

Hi Oti,
schau doch mal im Gerätemanager unter USB Controller->USB Root Hub im Reiter Energieverwaltung nach ob da unter "Der Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" ein Haken gesetzt ist. Das ist jetzt nur eine wilde Vermutung aber diese missglückte Windowsfunktion hat schon einige male Versucht mich zu ärgern.
Wenn ja einfach den Haken entfernen und neustarten dann könnte dien Problem geschichte sein.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen