Off Topic 20.376 Themen, 226.244 Beiträge

schoppes Wäbbel „Moin Erwin, groggyman hat ja schon ge- bzw. be- antwortet. Ich selbst bin nicht...“
Optionen

Hallo Wäbbel,

sondern mag meine Mucke noch auf CD.

natürlich ist die Qualität einer CD viel besser, besonders wenn man richtig gute Kopfhörer hat.

Was ich an Youtube besonders mag, ist, dass ich Videoclips sehen kann, die ich als Kind, Jugendlicher und junger Erwachsener in den 60er, 70er und 80er Jahren in Sendungen wie Beatclub, Musikladen, 4,3,2,1 ..Hot and Sweet, Disco, ZDF Hitparade und Formel 1 gesehen habe.
Da kommen in mir alte Erinnerungen hoch.
Die von mir geposteten Links sind auch alle etwas älteren Datums.

Übrigens: Ich benutze Youtube eigentlich auch nur für diese Zwecke, die anderen Filme interessieren mich weniger. Ich habe mir schon etliche Hundert Clips meiner damaligen Lieblingslieder heruntergeladen.

Grüße vom Niederrhein
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen