Off Topic 20.384 Themen, 226.318 Beiträge

schoppes olliver1977 „Da darf man allerdings auch den guten Eddie van Halen nicht vergessen....“
Optionen
Was für die alten der Musikantenstadl ist für unsereins z.B. Wacken ;)

Musikantenstadl ist KEINE Frage des Alters (ich bin 55) sondern der EINSTELLUNG!

Es gibt sicherlich auch genügend 20-, 30-Jährige, die diese Art der "Volksmusik" mögen, wobei ich unter Volksmusik was ganz anderes verstehen würde.

By the way: Als ich diesen Thread startete, dachte ich mir: "Wahrscheinlich wird dir kein Mensch antworten!" (was mir völlig egal gewesen wäre!)

Umso überraschter bin ich nun, welch große Resonance dieser Thread gefunden hat.
Es wurden einige sehr interessante Links von Gruppen oder Solisten gepostet, die ich bislang noch gar nicht kannte.
Vielen Dank und macht weiter so!

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen