Off Topic 20.372 Themen, 226.218 Beiträge

olliver1977 Ventox „Ich würde mich freuen, wenn hier noch mehr Beispiele von herausragenden...“
Optionen
Ich würde mich freuen, wenn hier noch mehr Beispiele von herausragenden Gitarrensoli genannt würden.
Wird gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=A0_vVUglqeM Ist zwar ein kompletter Song aber ich kann m ich aus seinen ganzen Soli´s nicht entscheiden.
Mal ein Gitarrist aus Deutschland, seid dem ende seiner alten Band kann er sich endlich künstlerisch ausleben. Was ihm auch hervorragend gelingt.
Seit dem erscheinen seines aktuellem Albums (im April wars glaub ich) liegt er immer zwischen Platz 1 und Platz 4 der US Independent Music Charts.
Bin ja mal gespannt wer ihn erkennt
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen