Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Alte Grafikkarte ausbauen aber wie?

klingsor42 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal meine Computerdaten eingegeben,
mein Monitor geht seit einiger Zeit an und aus. Der Stand ist zu Zeit, dass es mal geht, mal wieder nicht. Wenn ich die Bildschirmauflösung auf mittlere Einstellung mache, geht es wieder für einige Zeit etwas besser. Man hatte mir hier im Forum gesagt, dass es wahrscheinlich an der Grafikkarte liegt oder am Monitor. Ich möchte nun die Grafikkarte in jedem Fall ausbauen. Einen neuen Monitor kaufe ich mir dann auch noch. Angebote dazu habe ich mir bereits eingeholt.
Da ich einen älteren Rechner habeund nicht besonders versiert bin bräuchte ich eine
1. eine genaue Anleitung, wie/wo ich die Grafikkarte ausbaue (schwitz!)
2. welche Grafikkarte ich für meinen Rechner ich jetzt kaufen müsste


Es sollte schon eine etwas bessere sein als jetzt drin ist, weil ab und zu damit mal Videos angesehen werden.

Gruß Klingsor42

bei Antwort benachrichtigen
Windows XP Home SP 2 klingsor42