Off Topic 20.147 Themen, 223.577 Beiträge

Vorgezogene Meldung von Frau von der Leyen

verärgerter Bürger / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Was für eine riesen Verarsche ist das. Warum wurde diese Meldung von Frau von der Leyen vorgezogen, dass die Arbeitslosenzahlen unter der 3-Millionen-Grenze gerutscht ist? Das liegt nicht wirklich am Aufschwung. Das liegt daran, dass sie diese Zahlen vor dem 01.11. gemacht haben. Ab nächsten Monat wird die Arbeitslosenzahl wieder steigen. Denn das ist jedes Jahr so. Im Winter müssen viele Firmen Mitarbeiter entlassen, weil die Auftragslage in den Wintermonaten nicht so doll ist. Es geht um die Baubranche und noch einige andere Branchen, die draussen im Winter nicht so viel machen können. Betroffen sind : Landschaftsgärtner,Maurer, Trockenbauer und noch einige andere Handwerksberuf. Somit frage ich mich, was das soll. Dient das zur Motivation der Bürger?

Die scheinen wirklich zu glauben, dass man so das Volk verdummen kann.

bei Antwort benachrichtigen