Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Diskriminierung Deutscher bekämpfen

jueki / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

- in unserem eigenem Lande!
Sagt nicht der jüki - sagt eine Ministerin der Bundesrepublik Deutschland..
Hat zufällig heute, Sonntag, 10.10.2010 jemand die heute- Sendung des ZDF gesehen?
Wenn ein Mädchen nicht mit Kopftuch herumläuft, wird sie als "Deutsche Schlampe" beschimpft...
In Berlin, in der Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland.
Von Ausländern.
Sagt wieder nicht der jüki - sagt ganz offiziell das Deutsche Fernsehen.
Hatten wir nicht grad das Thema?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp
Wolle0307 jueki „ Um nichts anderes geht es wohl. Nicht um die, die sich ihren Gastgebern, ihrer...“
Optionen

Wie viele denn? Wenn's geht in Relation zum Gesamtbevölkerungsanteil.

Weißte, was mich stört und sehr sehr vorsichtig und hellhörig macht, ist der Umstand, dass es hier gegen eine ausgesuchte Gruppe (der muslimischen Glaubens) geht, der allerlei nachgesagt wird. Meine Erfahrung in Berlin(!) ist eine andere. Und: Schwarze Schafe gibt es überall!!!

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen