Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Euer Durchschnittliches Datenvolumen/Monat?

Hewal / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr,

mich würde mal folgendes interessieren:

- Monatliches Datenvolumen (ca langt)
- Was so euer surfverhalten ist
- Filesharere brauchen sich nicht zu wort meldne, weil das nicht representativ ist :)

Hab mir die Diskussion vor einingen Jahren untern
http://www.nickles.de/forum/dsl-isdn-modems/2006/euer-durchschnittliches-datenvolumen-538156283.html
angeschaut und denke mir mal, dass sich daran wohl mittlerweile viel geändert haben wird, da es ja weit mehr möglichkeiten gibt

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
fleedwoodmac Hewal „Euer Durchschnittliches Datenvolumen/Monat?“
Optionen

Das schwankt über ein Jahr gesehen ganz erheblich:
http://farm5.static.flickr.com/4127/5085602799_c8506f0d5c_o.jpg

Neben dem üblichen Anwendungen, wie E-Mail, surfen etc., habe ich ein kleines Netzwerk hier und bin öfter bei Genesis Movement unterwegs. Daher stammen auch die großen Unterschiede. ;-)

Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen