Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

T-online e-mail und Outlook

HKatzenfreund / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Hier meine Frage.

Ich benütze die T-online Software 6.0 und die dazugehörige e-mail.

Kann ich mit der t-online- e-mail auch an Outlook Nachrichten versenden, wenn ja, wie?

Für eine kurze Antwort bedanke ich mich.

Grüsse von Frank


Ich benütze Window's XP und den Browser Firefox.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 kongking „ Hä?, nach drei mal lesen für meinen Teil sind wir uns ja einig oder? Gruß -...“
Optionen

Nein-weil
man kann T-O_6.0 auch nebenbei benutzen...man muß es nicht löschen/deinstallieren...und kann trotzdem Mails per Outlook abrufen/versenden.
Man kann auch per FF eine andere Startseite einstellen- man muß nicht den "T-O-Browser/T-O-Software" zwingend nutzen...

enl

bei Antwort benachrichtigen