Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

T-online e-mail und Outlook

HKatzenfreund / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Hier meine Frage.

Ich benütze die T-online Software 6.0 und die dazugehörige e-mail.

Kann ich mit der t-online- e-mail auch an Outlook Nachrichten versenden, wenn ja, wie?

Für eine kurze Antwort bedanke ich mich.

Grüsse von Frank


Ich benütze Window's XP und den Browser Firefox.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 kongking „Super. War Karlheinz5 nicht da, King-Heinz verhindert oder war im...“
Optionen

Super? Nein...

Kann ich mit der t-online- e-mail auch an Outlook Nachrichten versenden, wenn ja, wie?

Vielleicht will der TS auch per/über/mit Outlook versenden? Weshalb sollte er es dann löschen?

enl

Ich kenne mehrere (ältere) User die auf ihren niemehrmediamarkt-PCs den vorinstallierten Browser/Startseite von T-O, Arcor, M-Net etc. nutzen weil sie nix anderes kennen bzw. es so gewöhnt sind...na und?

bei Antwort benachrichtigen