Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

T-online e-mail und Outlook

HKatzenfreund / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Hier meine Frage.

Ich benütze die T-online Software 6.0 und die dazugehörige e-mail.

Kann ich mit der t-online- e-mail auch an Outlook Nachrichten versenden, wenn ja, wie?

Für eine kurze Antwort bedanke ich mich.

Grüsse von Frank


Ich benütze Window's XP und den Browser Firefox.

bei Antwort benachrichtigen
kongking HKatzenfreund „T-online e-mail und Outlook“
Optionen

Hallo zurück.

Kann ich mit der t-online- e-mail auch an Outlook Nachrichten versenden, wenn ja, wie?

Indem du einer Peron auf seine Mail Adresse eine Mail schickst und diese Person sich diese Mail mit Outlook abholt.

Oder willst du über deinen T-Online Account per Outlook Mails verschicken?

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
luttyy HKatzenfreund „T-online e-mail und Outlook“
Optionen

Den ganzen T-Online-Schrott komplett deinstallieren (außer Banking, wenn benutzt) und über den Outlook das Konto mit Zugangsdaten einrichten, ferddich...

Und das Ganze sieht dann so aus.

http://luttyy.de/T-Online1.jpg

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kongking luttyy „Den ganzen T-Online-Schrott komplett deinstallieren außer Banking, wenn benutzt...“
Optionen

Du hast ja recht, aber so ganz klar ist mir nicht, was HKatzenfreund wirklich meint,
schau mal auf mein Zitat oben ;-)

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
luttyy kongking „Du hast ja recht, aber so ganz klar ist mir nicht, was HKatzenfreund wirklich...“
Optionen

War mir auch klar,

aber die Frage ist nicht schlüssig da ich ja nicht weiß, was der Empfänger der Mail für ein Programm benutzt.

Deswegen habe ich es mal einfach so unterstellt...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kongking luttyy „War mir auch klar, aber die Frage ist nicht schlüssig da ich ja nicht weiß,...“
Optionen

Deine Glaskugel möchte ich haben, aber sofort!

Naja, jetzt sollten beide Alternativen geklärt sein.

Es sei denn, es meldet sich noch jemand, der Thunderbird besser als Outlook findet.
Erstens sowieso und zweitens, weil der User eh schon Firefox nutzt ;-)

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
luttyy kongking „Deine Glaskugel möchte ich haben, aber sofort! Naja, jetzt sollten beide...“
Optionen

Glaskugel?

Mit Viss Professional geputzt und die Sache war klar..:)

Nebenbei das beste Glasreinigungsmittel auf dem Markt!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kongking luttyy „Glaskugel? Mit Viss Professional geputzt und die Sache war klar..: Nebenbei das...“
Optionen

Die besten Sachen kommen von Würth, sind aber überteuert...

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 HKatzenfreund „T-online e-mail und Outlook“
Optionen

Hallo HK,

um jetzt mal die richtige Antwort auf deine Frage zu bekommen guckst du hier:

http://www.planet-outlook.de/tonline.htm

hth enl

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_231142 „Hallo HK, um jetzt mal die richtige Antwort auf deine Frage zu bekommen guckst...“
Optionen

Super.

War Karlheinz5 nicht da, King-Heinz verhindert oder war im niemehrmediamarkt einfachnixlos ?

Dein Link bestätigt luttyy, er hat die beste Möglichkeit empfohlen.

Gruß - Kongking

Egal ob Du denkst eine Aufgabe zu bewältigen oder nicht, Du wirst in jedem Falle recht behalten...

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 kongking „Super. War Karlheinz5 nicht da, King-Heinz verhindert oder war im...“
Optionen

Super? Nein...

Kann ich mit der t-online- e-mail auch an Outlook Nachrichten versenden, wenn ja, wie?

Vielleicht will der TS auch per/über/mit Outlook versenden? Weshalb sollte er es dann löschen?

enl

Ich kenne mehrere (ältere) User die auf ihren niemehrmediamarkt-PCs den vorinstallierten Browser/Startseite von T-O, Arcor, M-Net etc. nutzen weil sie nix anderes kennen bzw. es so gewöhnt sind...na und?

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_231142 „Super? Nein... Vielleicht will der TS auch per/über/mit Outlook versenden?...“
Optionen
Vielleicht will der TS auch per/über/mit Outlook versenden? Weshalb sollte er es dann löschen?

Hm. Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas über die Löschung von Outlook gesagt zu haben.

Es ging um die Deinstallation der Superduper T-Online Software,
die dein eigener Link auch nahelegt ;-)
kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 kongking „ Hm. Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas über die Löschung von Outlook...“
Optionen

ok- nochmal:

Mein Link erklärt wie man "trotz" T-O-Anschlußuserder auchdieMailsüberdiestartseiteabrufenwillweilerdiesegewöhntistundnurklickenmuß auch per Outlook Mailempfang/-versand einrichten kann, ok?

Das "es" bezog sich-unglücklich formuliert evtl.- auf das...
Dein Link bestätigt luttyy, er hat die beste Möglichkeit empfohlen. was dem deinstallieren(löschen) von T-O_6.0 entspricht- oder habe ich da was falsch verstanden?

enl

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_231142 „ok- nochmal: Mein Link erklärt wie man trotz T-O-Anschlußuserder...“
Optionen
Mein Link erklärt wie man "trotz" T-O-Anschlußuserder auchdieMailsüberdiestartseiteabrufenwillweilerdiesegewöhntistundnurklickenmuß auch per Outlook Mailempfang/-versand einrichten kann, ok?

Hä?, nach drei mal lesen (für meinen Teil) sind wir uns ja einig oder?

Gruß - Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 kongking „ Hä?, nach drei mal lesen für meinen Teil sind wir uns ja einig oder? Gruß -...“
Optionen

Nein-weil
man kann T-O_6.0 auch nebenbei benutzen...man muß es nicht löschen/deinstallieren...und kann trotzdem Mails per Outlook abrufen/versenden.
Man kann auch per FF eine andere Startseite einstellen- man muß nicht den "T-O-Browser/T-O-Software" zwingend nutzen...

enl

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_231142 „Nein-weil man kann T-O_6.0 auch nebenbei benutzen...man muß es nicht...“
Optionen

Dann sollten wir uns auf eine neue Frage des TS freuen,

oder gibt es von diesem schon eine Antwort?

Verdammt, da ist einfachnixlos....

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
kongking HKatzenfreund „T-online e-mail und Outlook“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
SoulMaster HKatzenfreund „T-online e-mail und Outlook“
Optionen

MUA= Mail User Agent ( Mail Programm)
Deine Frage ist nicht eindeutig, sie beinhaltet Alternativen und wurde m. E. sehr verkürzt beantwortet.

1.Mit Tonne Email kannst du an jeden MUA, also auch an einen Adressaten der den Outlook benutzt deine eMail senden.
Ebenso kannst du natürlich von diesem eine mit Outlook gesendete eMail mit deinen Tonne MUA empfangen.

2. Du kannst auch mit deinem T-Online 6.x MUA eine Email an dich selbst schreiben und diese mit dem Outlook lesen und vice versa.

3. Wenn das T-online Mailprogramm deinen Ansprüchen genügt, benutze es.
Wenn du dich auf Outlook oder ein völlig anderes Mail Programm entscheidest, musst du natürlich das T-online eMail Programm keineswgs deinstallieren. So kannst du bei Problemen immer auf ein zweiten MUA wechseln. Du hast dann keine Ausfallzeiten. Viel Spass



bei Antwort benachrichtigen