Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Bitte um Zeitwertangabe

normalo_04 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ihr spezies. seit kurzem lebe ich in einem heim für behinderte und habe nur ein kleines zimmer. demzufolge auch wenig platz für meinen rechner. ich liebäugel mit einem laptop den ich für meine spiele und fürs net nutzen kann. auch musik muss er gut bearbeiten können. dafür muss ich mich jedoch erst von meinem rechner trennen. bitte sagt mir ehrlich, was ich dafür verlangen kann. folgende teile wären da zum verkauf. am liebsten komplett :

Thermaltake Xracer 3 big tower mit verschiedenen kaltlichtlampen und window in matallic blau
Motherboard ABIT IX38-GT3
cpu Core 2 Quad 4 x 2,67Ghz auf 4x3,4 GHZ GETUNT incl. lüfter
Arbeitsspeicher ddr3 wieviel weiss ich im mom nicht es sind meiner meinung nach ddr3 1066er insgesamt 8Gb aber nagelt mich darauf bitte nicht fest.
Hdd 250 gb
sound Creative Audigy LS Audio Processor PCI
grafik Ati Radeon Hd 4890
Tasta Genius ErgoMedia
Maus 11 Tasten 2000 dpi, Genius USB Laser-Maus
Monitor 22" Acer wide screen
soundsystem Logitech Z4 2.1 in weiß
orig. Win XP 32 bit version
1xdvd laufwerk
1xdvd brenner
1 floppy

so, wer noch fragen hat, bitte fragen. ausser dem tower und monitor ist auf alles eine restgarantie von über einem jahr. monitor ist ca.2 jahre alt
bis dann. vielen dank für eure mühe
gruß
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
Ulknudel5372180 normalo_04 „Bitte um Zeitwertangabe“
Optionen

Hallo normalo_04
schönen Rechner haste da.
Ich würde dir auch empfehlen den Rechner nach Möglichkeit zu behalten.
Wenn du den PC verkaufst und dir einen Laptop mit der selben Leistung holen möchtest wirst du sicher draufzahlen müssen.
Einen Einsteigerschleppi wirst du dir nach dem Verkauf des Rechners auf jeden Fall leisten können.
Die selbe Leistung die du jetzt unterm Tisch stehen hast, wirst du von einem EinsteigerSchleppi sicher nicht bekommen, musst also auf jeden Fall Abstriche machen.
Nur Draufzahlen würde ich an deiner Stelle nicht.
Vielleicht findet sich ja jemand der deinen Rechner gegen ein Notebook eintauscht?

bei Antwort benachrichtigen