Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

T-online-banner

HKatzenfreund / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich benütze Window's XP und arbeite mit dem Browser Firefox 3.6.8.

Hierzu meine Frage:

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit zumindest einen Teil der lästigen Banner Einblendungen (z.b. a.banner.t-online.de) auszublenden?

Wenn ja, welche?

Für die Unterstützung im voraus vielen Dank.

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „Tja, aber nicht vergessen, T-Online hat da so Stolperfallen eingebaut.... Wer...“
Optionen

Schönen Abend,

entschuldige wenn ich widerspreche. Habe ja so nicht die Ahnung vom PC aber ich habe einen Vertrag bei T-online und dort da ein kostenloses Mail Konto eingerichtet. Habe aber Adblock Plus aktiviert und so kaum noch Werbung auf dem NB, geht aber problemlos meine Mails bei t-online zu senden, empfangen und auch das gesamte Mediencenter geht dort mit aktivierten Adblock Plus. Auf Vista mit 32 bit sowie auf Win7 mit 64 bit, macht keinen Unterschied.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen