Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

T-online-banner

HKatzenfreund / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich benütze Window's XP und arbeite mit dem Browser Firefox 3.6.8.

Hierzu meine Frage:

Gibt es eine kostenlose Möglichkeit zumindest einen Teil der lästigen Banner Einblendungen (z.b. a.banner.t-online.de) auszublenden?

Wenn ja, welche?

Für die Unterstützung im voraus vielen Dank.

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 HKatzenfreund „T-online-banner“
Optionen

Da schließe ich mich luttyy gerne an, zumal Adblock Plus extrem gründlich arbeitet. Das Addon blockt so ziemlich alle gängigen Werbeformen, also auch Popups oder im Hintergrund sich von Geisterhand öffnende Fenster.

Hier auf Nickles.de finde ich diesen Scheiß-Intellitext einfach nur grausam - heißt bei mir nur "Debili-Text". Das sind diese doppelt unterstrichenen, grünen Verlinkungen, die immer dieses beknackte "VIBRANT"-Fenster aufmachen.

Ehrlich, wer denkt sich solchen Müll aus... wir hatten Intellitext schon einmal, vor ca. 6 Jahren, da wurde er aber nach einiger Zeit entfernt, afair sogar, weil sich Beschwerden gehäuft hatten. Ob die Leute heute leidensfähiger sind...? Ach nee, die nehmen wahrscheinlich alle Adblock Plus.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen