Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Richtig so.. 1&1 Flat und Telekom Telefongrundgebühr ?

Unkel V / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage,ein Bekannter von mir erählte mir das er bei 1&1 eine Internet u Telefonflat hat und trotzdem noch die Grundgebühr von 16,70 für den Telfonanschluss der,der Telekom ist bezahlt !! Ich kann das gar nicht glauben.
Er sagte mir das er das schon mal bemängelt hat bzw nachgefragt bei denen,aber 1&1 sagte das der Anschluss der TK gehöre und es so rechtens wäre.
Ist das denn wirklich rechtens so,oder eine Abzocke?
Danke mal für Eure Antworten
Unkel V

Unkel V Nachtrag zu: „Richtig so.. 1&1 Flat und Telekom Telefongrundgebühr ?“
Optionen

hallo danke für eure Antworten,
die Bekannte wohnt auf dem Land und es wird wohl so sein wie hatterchen45 schrieb.
Sie sagt das sie im Monat so um die 60,00 € mit allem bezahlt.,ich weiß es nicht genau werde sie aber mal um Genaueres ersuchen.
Sie hatte auch schon bei 1&1 nachgefragt ob man da was ändern könnte,das aber verneint wurde weil dort nur die TK die Leitung hat.
na dann scheint ja das Thema erledigt zu sein und wir können diesen threat schließen