Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.137 Beiträge

7 versteckte Objekte nach Suchlauf

Ma_neva / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und einen schönen guten Abend,

denkbar ungünstig heute bei Fußballabend die Frage zu stellen.
Also ich habe heute den Suchlauf mit Avira Antivir wieder ausführen lassen, da wurden 7 versteckte Objekte ausgewiesen.
http://250kb.de/u/100703/j/yLM4ng3aF5IE.jpg
habe dann im Report gesehen, jedoch kann ich sie nicht zuordnen.
http://250kb.de/u/100703/j/YLjlBX7x0VSu.jpg
als Zusammenfassung steht dann:
http://250kb.de/u/100703/j/baIetiFSMvuL.jpg

Ich wäre wirklich sehr froh wenn sich jemand damit auskennt und mich "aufklärt" ob es Schädlinge sind und falls ja wie ich die tilgen kann.

Schönen Abend und Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
K.... :- gelöscht_231142
Knoeppken Ma_neva „Hallo Jörg, schönen Dank für die Erklärung, habe ich wieder was zum...“
Optionen

Beim "Booten" kannst du nichts falsch machen, oder riskierst etwas.
Das macht dein Rechner automatisch. Und das Booten wird nur unterbrochen beim Drücken der Pause- Taste.
Sonst nix ;-)

Der Wechsel zwischen den Tasten "Pause" und "Enter" erleichtert nur das Lesen des Bootvorgangs (Startvorgangs),
deshalb erwähnte ich es nur.

Drückst du beim Booten die Taste F8, kommst du in den "Abgesicherten Modus" deines Betriebssystems.
Drückst du die Taste F11 oder F12 (je nach Bios/ Mainboard), kommst du in die Bootauswahl des Rechners.

Diese Tastenbefehle sind alle "einmalig", sie werden sich vom Rechner nicht gemerkt.
Somit startet der Rechner danach wieder normal.

Es gibt also mehrere Möglichkeiten des Bootens, außer auf die Power- Taste zu drücken.
Ist doch keine Kaffeemaschine :))


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen