Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.433 Beiträge

7 versteckte Objekte nach Suchlauf

Ma_neva / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und einen schönen guten Abend,

denkbar ungünstig heute bei Fußballabend die Frage zu stellen.
Also ich habe heute den Suchlauf mit Avira Antivir wieder ausführen lassen, da wurden 7 versteckte Objekte ausgewiesen.
http://250kb.de/u/100703/j/yLM4ng3aF5IE.jpg
habe dann im Report gesehen, jedoch kann ich sie nicht zuordnen.
http://250kb.de/u/100703/j/YLjlBX7x0VSu.jpg
als Zusammenfassung steht dann:
http://250kb.de/u/100703/j/baIetiFSMvuL.jpg

Ich wäre wirklich sehr froh wenn sich jemand damit auskennt und mich "aufklärt" ob es Schädlinge sind und falls ja wie ich die tilgen kann.

Schönen Abend und Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
K.... :- gelöscht_231142
shrek3 Rocking Gulio „ Hallo Peterson Meine Frage ist ernst gemeint. Ist fiel defragmentieren schlecht...“
Optionen

Je kürzer die zeitlichen Abstände zwischen den Defragmentierungsvorgängen sind, umso weniger muss dann natürlich defragmentiert werden.

Von daher ist die Belastung für die Festplatte nicht im relevanten Ausmaß höher.

Umgekehrt sorgen zu lange Pausen zwischen den einzelnen Defragmentierungen dafür, dass bei jedem Aufruf eines Programms der Schreib-/Lesekopf der Festplatte mehr zu tun hat, um die verstreut herumliegenden Dateien "aufzusammeln".

Fazit:
Man belastet die Festplatte eher dadurch, dass man zu wenig, weniger dadurch, dass man zu häufig defragmentiert

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen