Viren, Spyware, Datenschutz 11.235 Themen, 94.588 Beiträge

7 versteckte Objekte nach Suchlauf

Ma_neva / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und einen schönen guten Abend,

denkbar ungünstig heute bei Fußballabend die Frage zu stellen.
Also ich habe heute den Suchlauf mit Avira Antivir wieder ausführen lassen, da wurden 7 versteckte Objekte ausgewiesen.
http://250kb.de/u/100703/j/yLM4ng3aF5IE.jpg
habe dann im Report gesehen, jedoch kann ich sie nicht zuordnen.
http://250kb.de/u/100703/j/YLjlBX7x0VSu.jpg
als Zusammenfassung steht dann:
http://250kb.de/u/100703/j/baIetiFSMvuL.jpg

Ich wäre wirklich sehr froh wenn sich jemand damit auskennt und mich "aufklärt" ob es Schädlinge sind und falls ja wie ich die tilgen kann.

Schönen Abend und Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
K.... :- gelöscht_231142
Ma_neva Dominik6 „naja, ob es viele dinge ansagt oder nicht ist ja das eine. bleibt aber immer die...“
Optionen

Gute Nacht muß ich nun schon sagen,

der Zeit wegen natürlich nur :-).
Recht schönen dank das ihr Euch die Zeit genommen habt und meine Bedenken zerstreuen konntet.
da doch relativ viele Gefahrenmeldungen über das Internet (Viren, Würmer, Trojaner usw:) in den täglichen Meldungen (auch TV) erscheinen wollte ich gerne Klarheit haben und nicht einfach drauflos surfen bis der PC nicht mehr mir "gehört" und ich nix mehr "unbeobachtet" machen kann.
Und so schnell fasse ich nix böse auf :-). In der Regel lerne ich durch fast jede Zuschrift die ich erhalte etwas dazu.
Und alt oder älter werden doch nun einmal Menschen, ist ein Gesetz der Natur :-). Botrop spritzen macht auch nicht jünger, ob dadurch was gedreht werden kann an der Lebensuhr ist wohl eher gegenteilig, jeder so wie er mag. Hatte eben nix mit der Anfrage von mir zu tun, bin etwas abgewichen, sollte das schon senil sein LoL.
Ich habe mich sehr zu den aufklärenden Hinweisen gefreut die meine Sorgen zerstreut haben.
@Unholy,
ich glaube das man (ich) einen Suchlauf benötigt. Meine Mails empfange ich über Browser, nicht über Client. da kann theoretisch in fast jeder Mail was versteckt sein, ist ja Freeware und ohne Virenscann der Mail Dienste. Und auch sonst kann man sich was holen, ist doch auf jeder Web Seite ein Haufen unnützer Müll rein geschmuggelt, meine Werbung und diesen Müll (Ballast), da kann auch was nicht ganz sauber sein. Ich fühle mich eben sicherer mit dem AntiVir Suchlauf. Nicht immer reicht der Scanner "Brain" aus um sich zu schützen :-).

Also nochmals herzlichen dank Euch Allen für die Hilfe.

Schönen Sonntag und Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen