Office - Word, Excel und Co. 9.707 Themen, 40.869 Beiträge

Kein senden unter MS Outlook seit neuem beim Provider Arcor

wasto3 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine lieben Freunde hier.
Kann seit neuem, von MS Outlook nichts mehr versenden, mein Provider ist Arcor, betroffen dind bei mir win XP u. 7.
Bis vor kurzem ging noch alles einwandfrei, die Einstellungen sind nicht verändert.
Nach Anruf bei Arcor wurde mir bestätigt, dass es dieses Problemm gibt, aber nicht bei ihnen liegt, sondern bei Microsoft.
Wer kennt dieses Problem u. kann es lösen?
LG. wasto3

bei Antwort benachrichtigen
wasto3 gelöscht_231142 „Hallo, also die hatten am Montag und in der letzten Woche definitiv an einem Tag...“
Optionen

Habe es heute wieder versucht, geht nicht!
Hier die Meldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: WG: Woher kommen eigentlich die Vuvuzelas ?
Gesendet am: 02.07.2010 10:59

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

................................................................................................
Es kommt aber auch keine Meldung an wemm nicht gesedet wurde, in diesen Fall war es eine Rundmail an über 20 Adressen.

bei Antwort benachrichtigen