Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge

Kein senden unter MS Outlook seit neuem beim Provider Arcor

wasto3 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine lieben Freunde hier.
Kann seit neuem, von MS Outlook nichts mehr versenden, mein Provider ist Arcor, betroffen dind bei mir win XP u. 7.
Bis vor kurzem ging noch alles einwandfrei, die Einstellungen sind nicht verändert.
Nach Anruf bei Arcor wurde mir bestätigt, dass es dieses Problemm gibt, aber nicht bei ihnen liegt, sondern bei Microsoft.
Wer kennt dieses Problem u. kann es lösen?
LG. wasto3

bei Antwort benachrichtigen
wasto3 gelöscht_231142 „Hallo, also die hatten am Montag und in der letzten Woche definitiv an einem Tag...“
Optionen

Bei mir ist es nicht stundenweise, sondern schon 3 Wochen!
Arbeite momentan mit IncrediMail, das ist ein sehr bunter Mailer, natürlich nicht ganz so vielseitig wie Outlook.
Bin ab 24.02.10 wieder bei T-Com, die haben einfach noch immer das Monopol für Ihr Kabel-Netz.
Bei Arcor habe ich die 1000er Übertagung, bei T-Online 25000er, weil die einfach die Schaltungen an andere Provider nicht weitergeben, wenn die nicht bezahlen.

bei Antwort benachrichtigen