Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge

Kein senden unter MS Outlook seit neuem beim Provider Arcor

wasto3 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine lieben Freunde hier.
Kann seit neuem, von MS Outlook nichts mehr versenden, mein Provider ist Arcor, betroffen dind bei mir win XP u. 7.
Bis vor kurzem ging noch alles einwandfrei, die Einstellungen sind nicht verändert.
Nach Anruf bei Arcor wurde mir bestätigt, dass es dieses Problemm gibt, aber nicht bei ihnen liegt, sondern bei Microsoft.
Wer kennt dieses Problem u. kann es lösen?
LG. wasto3

bei Antwort benachrichtigen
wasto3 gelöscht_268748 „Gibt s denn Arcor noch? wurde das nicht verkauft an Vodafone, hab nämlich auch...“
Optionen

Bei mir funktionert der Acount von Arcor noch, natürlich ist das jetzt Vodafon, aber die Zugangsdaten haben sich nicht verändert.
Der Zustand bei Ihnen, ist die Kündigung bei dennen Wert.
Ich habe schon vor 3 Mon. gekündigt, ist ein sch.... Verein!

bei Antwort benachrichtigen