Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Seite zur Geschichte von Sassnitz auf Rügen und ihre Umgebung

gezimuggel / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebes Forum,

ich hatte letztes Jahr schon mal um eure Meinung gebeten zwecks meiner homepage
www.sassnitz-geschichte.de

Ich habe die Seite nun grundlegend überarbeitet und würde gerne eure Meinung dazu hören. Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

bei Antwort benachrichtigen
Nickeline gezimuggel „Seite zur Geschichte von Sassnitz auf Rügen und ihre Umgebung“
Optionen

Auch ich finde deine Seite ausgezeichnet. Geradlinige Benutzerführung, unaufdringliche optische Gestaltung und hoher Informationsgehalt laden zum Verweilen ein.

Schade, daß ich die alte Version zwecks Vergleich nicht kenne, aber wie dem auch sei, die jetzige Versionen ist in meinen Augen vorbildlich - mir fehlene einfach die Kritikpunkte.

Danke gezimuggel, weiter so!

Eure NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen