Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Preisauszeichnung bei Saturn

Hibbing / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich war neulich in der Foto-Abteilung bei Saturn-Hansa und habe mich da einmal über Skylight-Filter informieren wollen. Da stand auf den Filtern die Preisauszeichnung für ein bestimmtes Produkt von Hama 9,99 Euro. Dieser Preis kan mir sehr unwahrscheinlich niedrig vor. Dann schaute ich noch einmal genau hin -die Preisauszeichnung war sehr unregelmäßig, die 1. Stelle war kaum zu erkennen - und so wurden aus den 9,99 plötzlich 49,99. Andere Produkte waren ähnlich ausgezeichnet. Ich möchte Saturn jetzt nichts böswilliges unterstellen - aber dem Personal müßte das doch beim Etikettieren auffallen. Der Kunde denkt sich - tolles Schnäppchen, aber an der Kasse kommt dann das böse Erwachen.....

Gruß HB