Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

$NtUninstall-Einträge im Windows Verzeichnis

Alfa / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe durch Zufall festgestellt, dass in meinem Verzeichnis D:\Windows eine 'Unmenge' von Einträgen abgelegt sind, die alle mit '$NtUninstall' beginnen, dann folgt 'KB......$'. (D ist meine Systemplatte!)
Ich habe keine Ahnung wie diese Einträge da hinkommen und frage mich, ob ich die alle löschen kann ohne Probleme irgendwelcher Art zu bekommen?
Ich arbeite mit Windows XP, Home Edition, Version 2002, Service Pack 3.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woher diese Einträge kommen?
MfG
Alfa

XP ja, Vista nein peterson
peterson borkenkäfer

„Hallo peterson, wo finde ich im CCleaner die ?...“

Optionen

Gute Frage, nächste Frage.

Auf jeden Fall habe ich nun was Neues gelernt.
Der CCleaner hat bei den verschiedenen Betriebssystemen unterschiedliche Menüs.
Du hast Vista, ich habe XP.


Nun ist natürlich fraglich, ob die Hot-Fixes bei Vista genauso verwaltet werden wie bei XP.
Es gibt eine neuere Version vom CC.


http://home.arcor.de/oldware/ex/hot.gif