Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Kein Zugriff per Datei-Manager auf Creative Jukebox

hostinosti / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte mir 2003 die Creative Jukebox, den Festplatten-MP3-Player gekauft. Anfangs hatte ich über den Creative-Datei-Manager auch Dateien mit draufkopiert - diesen als externe Festplatte benutzt. Durch eine Stromausfall konnte ich den Player nicht ordnungsgemäß runterfahren. Nachdem ich den Player wieder eingeschaltet habe, konnte ich nur noch auf meine MP3-Sammlung zugreifen und diese abspielen. Wenn ich über die Software den Datei-Manager starte, dann werden mir die Dateien bzw. Ordner nicht mehr angezeigt, nur das Player-Laufwerk, ich kann nicht mehr darauf zugreifen - was kann ich tun? Was mich auch stört ist, das ich auf den Player nur über die beiliegende Software zugreifen kann. Wenn ich den Player über den USB-Anschluss direkt an den PC anschließe und den Windows-Explorer starte, dann wird der Player als Laufwerk nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem im Windows-Explorer auf den Player zugreifen zu können? Kann man den Player defragmentieren oder formatieren?

shrek3 hostinosti „Kein Zugriff per Datei-Manager auf Creative Jukebox“
Optionen

Was wird angezeigt, wenn du unter Windows (welches Windows?) in die Datenträgerverwaltung gehst?

Falls es XP ist, gelangst du per Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" ("Computer" unter Vista und Windows 7) -> Verwalten dorthin.

Gruß
Shrek3