Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Kein Zugriff per Datei-Manager auf Creative Jukebox

hostinosti / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte mir 2003 die Creative Jukebox, den Festplatten-MP3-Player gekauft. Anfangs hatte ich über den Creative-Datei-Manager auch Dateien mit draufkopiert - diesen als externe Festplatte benutzt. Durch eine Stromausfall konnte ich den Player nicht ordnungsgemäß runterfahren. Nachdem ich den Player wieder eingeschaltet habe, konnte ich nur noch auf meine MP3-Sammlung zugreifen und diese abspielen. Wenn ich über die Software den Datei-Manager starte, dann werden mir die Dateien bzw. Ordner nicht mehr angezeigt, nur das Player-Laufwerk, ich kann nicht mehr darauf zugreifen - was kann ich tun? Was mich auch stört ist, das ich auf den Player nur über die beiliegende Software zugreifen kann. Wenn ich den Player über den USB-Anschluss direkt an den PC anschließe und den Windows-Explorer starte, dann wird der Player als Laufwerk nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem im Windows-Explorer auf den Player zugreifen zu können? Kann man den Player defragmentieren oder formatieren?