Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXP X64

ikepod / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

X64 ist sicherlich mein Wunsch OS weil es bis zu 128 GB!!! verwalten kann und relativ gut zu organisieren ist. Soll heissen ICH kontrolliere was ich will... all das in Ermangelung von Apple OSX auf nicht - Apple Laptops.

Was? chrissv2
@ikepod triker
Oliver55 triker „Nein, Crusty ist nicht auf den Schlips getreten worden. Nur seine beinharte...“
Optionen

Hallo triker,
ich würde das schon als Sarkasmus bezeichnen und das ist nicht unbedingt konstruktiv. Egal. Womit Du allerdings Recht hast, das ist die Suche nach Treibern und Programmen. Das Du als "Professioneller" Dir nicht jedes mal aufs Neue die Mühe machen willst um nach Treibern und Programmen zu suchen ist logisch, aber für einen "Normalo" bedarf es ja nur einmal der Suche. Die gefundenen Programme und Treiber brennt man sich auf CD und fertig ist die Laube. Allerdings muss sich natürlich jeder Interessierte darüber im Klaren sein, egal ob 32 oder 64 Bit, dass XP ein "Auslaufmodell" ist und irgendwann in naher Zukunft von Microsoft nicht mehr unterstützt werden wird.
Gruß Olli