Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXP X64

ikepod / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

X64 ist sicherlich mein Wunsch OS weil es bis zu 128 GB!!! verwalten kann und relativ gut zu organisieren ist. Soll heissen ICH kontrolliere was ich will... all das in Ermangelung von Apple OSX auf nicht - Apple Laptops.

Was? chrissv2
@ikepod triker
triker Oliver55 „Sorry, aber fühlt sich hier gerade jemand auf den Schlips getreten und reagiert...“
Optionen

Nein, Crusty ist nicht auf den Schlips getreten worden.
Nur seine beinharte Ironie kapiert mancher nicht auf die Schnelle.

Ich möchte zu den Treibern unter XP64 nur anmerken:
Da ich nicht zählen kann, weiß ich nicht wieviel Kisten ich schon von der Kundschaft in den Flossen hielt, welche mich keinen Treiber für XP64 auffinden ließ.
Freue dich dass dein Book und deine Kiste lööft.

Weiterempfehlen werde ich XP64 leider nicht.

(Stundenlange Suche nach Treibern oder Alternativen bezahlt mir sowieso kein Kunde.)

gruß
t