Off Topic 20.190 Themen, 224.102 Beiträge

EU löst sich auf

Herman4 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

beweis:

http://www.ftd.de/politik/europa/:krise-in-euro-laendern-herabstufung-von-portugal-und-griechenland-erschuettert-maerkte/50106772.html

na was sagt ihr?
Griechenanleihen wurden auf "Ramschstatus" gestuft, Portugal herabgestuft.

Wann kommt Spanien, Italien? GB?

Wurscht, wenn jetzt, in den nächsten Tagen den "Eliten" nix einfällt - ein Wunder - dann hauts zuerst die Griechen aus der Eurozone, später andere, dann ALLE!

Falls aber die EU-Staaten den Griechen ihr Bailout (laut EU Verträgen ist ein Bailout rechtswidrig) zahlen, dann gefährdens die gesamte EU und das wars dann.

hi hi, oft hab ich mich schief anschauen lassen, manchmal fühl ich ich wie der Narr am Narrenhügel. Ich sitz oben und schau runter auf die "Gscheiten" - hahahaha

Ich weiß, is eigentlich nicht lustig. Aber Zeit wirds, das das System mal zusammenkracht, wer braucht die ganzen Koffer, die nur an meiner Lebensqualität nagen.

bisserl noch...

bei Antwort benachrichtigen
naja guck ... Herman4
Gerd64 Herman4 „EU löst sich auf“
Optionen

So lange der Motor der EU noch rödelt (old Germany) kommt immer Hilfe.

Wir habe doch noch ein SUPER Sozialsystem!!!

Und alle fügen sich und sagen..... es geht uns doch noch gut!!!!

bei Antwort benachrichtigen