Laptops, Tablets, Convertibles 11.820 Themen, 56.444 Beiträge

Notebook Kaufberatung

Opa69 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch,
Endlich habe ich meine Frau auch soweit, das sie sich mit computing befassen will. Sie will allerdings ein Notebook.Nun sah ich eben diese Werbung
http://www.pic-upload.de/view-5395538/c.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-5395543/d.jpg.html

Ich selbst habe keine Ahnung. Deshalb meine Frage an Euch, ist das was, für eine Frau die absolut keine Ahnung hat?.
Für alternative Vorschläge bin ich sehr Dankbar.

Gruß

opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Steht alles hier.... ... luttyy
HFO20051 Opa69 „Ist ja gut ,eure konversation, aber ich wüsste jetzt gern, wo ich dieses...“
Optionen

Unter den Bildchen ist ein Text mit 3 URL.
Den mittleren der so aus sieht, wie der in meiner ersten Antwort dazu, musst Du markieren,kopieren und unter Optionen oben rechts in der Nickles Signatur einfügen.

http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_2.png
bei Antwort benachrichtigen