Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Notebook Kaufberatung

Opa69 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch,
Endlich habe ich meine Frau auch soweit, das sie sich mit computing befassen will. Sie will allerdings ein Notebook.Nun sah ich eben diese Werbung
http://www.pic-upload.de/view-5395538/c.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-5395543/d.jpg.html

Ich selbst habe keine Ahnung. Deshalb meine Frage an Euch, ist das was, für eine Frau die absolut keine Ahnung hat?.
Für alternative Vorschläge bin ich sehr Dankbar.

Gruß

opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Acetylsalicylsäure Opa69 „Notebook Kaufberatung“
Optionen

Hallo Opa69,

Ich persönlich halte nichts von diesen Netbooks. die 10,1 Zoll Bildschirme sind mir einfach zu klein, damit selbst nur surfen im Internet spass macht.

Ich habe Kürzlich meiner Frau und meiner Schwiegermutter einen gebrauchten Laptop besorgt. Es gib im Internet verschiedene Firmen die Leasing-Rückläufer von Unternehmen weitervermarkten. Für den Einstieg reicht so ein Gerät auf jeden Fall und ist um einiges Ergonomischer als ein kleines Netbook.
Wenn man das Gerät noch mit einer fertigen Design Folie für ca. 20 Euro veredelt, sieht es sogar noch besser aus als ein neues.

Jeder Mensch macht Fehler. Die Intelligenten immer wieder Neue, die Dummen immer wieder die selben.
bei Antwort benachrichtigen
Steht alles hier.... ... luttyy