Laptops, Tablets, Convertibles 11.820 Themen, 56.444 Beiträge

Notebook Kaufberatung

Opa69 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch,
Endlich habe ich meine Frau auch soweit, das sie sich mit computing befassen will. Sie will allerdings ein Notebook.Nun sah ich eben diese Werbung
http://www.pic-upload.de/view-5395538/c.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-5395543/d.jpg.html

Ich selbst habe keine Ahnung. Deshalb meine Frage an Euch, ist das was, für eine Frau die absolut keine Ahnung hat?.
Für alternative Vorschläge bin ich sehr Dankbar.

Gruß

opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Opa69 „Moin Bergi2002 Siehst du wohl, das ist doch schon ein wichtiger Hinweis, das mit...“
Optionen

Aha, dann mal ein pragmatischer Vorschlag - geh mal mit deiner Frau zum Saturn, MediaMarkt, Conrad,.... (beliebig) und dort in der Computerabteilung soll Sie sich mal vor einige Rechner / Laptops stellen und gucken, ob ihr die Größe des Bildschirms und der Tastatur zusagt (ruhig mal "tippen spielen") - schreib dir dann die Bezeichnungen der PCs bzw. Laptops auf und poste sie dann anschließend hier - hier muss man m.M.n. wirklich nach dem Ansatz vorgehen "Aussehen / Haptik zuerst - um den technischen Unterbau kümmern wir uns später" 8-)

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Steht alles hier.... ... luttyy