Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Pausen zwischen Audio-Tracks entfernen...

alphonz poetes / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,
ich habe eine Audio-CD mit einem „live“-Konzert, bei der irgendjemand blödsinnigerweise 2-Sekunden-Pausen zwischen allen Tracks eingefügt hat. Mit meinem NERO 6 habe ich daraufhin die einzelnen Tracks auf die Festplatte überspielt, nachdem ich in den erweiterten Einstellungen „Stille entfernen“ angeklickt habe. Dann hab’ ich die CD neu gebrannt ohne Zwischenpausen (Einstellung: „0 Sektoren“ anstatt „2 Sekunden“)

Das hat auch eigentlich gut funktioniert. Leider gibt es jetzt immer noch eine total minimale Unterbrechung zwischen den Tracks (ganz leises Knackgeräusch…)

Frage: Habt Ihr einen Tip, wie ich bereits gebrannte Pausen restlos zwischen Tracks entfernen kann ? Danke für Unterstützung…

ap

bei Antwort benachrichtigen