Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.732 Beiträge

Löschung meines Accounts

alf1988 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Hiermit möchte ich, das mein Account bei Nickles.de gelöscht wird, da ich nicht weiter interessiert bin.

Bitte teilen Sie mir mit wie ich dies tun kann oder am besten Sie tun dies und bestätigen mir dies an meine E-Mail Adresse:
marxz@gmx.de

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
R.I.P. alf1988 :D trilliput
Olaf19 JABO100 „@out-freyn, @repi, offensichtlich ist der Witz in meiner Antwort untergegangen....“
Optionen
Mir war sofort klar, dass man wenn man in einem Fred von 2004 rumpostet wohl kaum mit einer Antwort rechnen kann.

Bis vor einiger Zeit war das tatsächlich so. Inzwischen wurde die Darstellung der Diskussionsboards geändert: Jetzt steht immer der Thread an der Spitze, der zuletzt eine neue Antwort bekommen hat, auch wenn er noch von 2004 stammt. Theoretisch sind die Chancen somit gar nicht schlecht, dass die Frage gelesen und beantwortet wird.

Trotzdem ist es nicht allzu geschickt, sich mit seiner eigenen Fragestellung an jemand anders dranzuhängen, also zu tun, als schreibe man eine Antwort, in Wirklichkeit aber eine "Zusatzfrage" zu stellen. Da sollte man eher einen eigenen Thread eröffnen. Hat er jetzt ja auch gemacht :-)

CU
Olaf

P.S. ...ich hatte deinen Smilie gleich als deutlich erkennbaren Ironie-Tag aufgefasst - komisch, sonst bin ich immer der, der auf der Leitung steht :-D
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen