Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.104 Beiträge

Löschung meines Accounts

alf1988 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Hiermit möchte ich, das mein Account bei Nickles.de gelöscht wird, da ich nicht weiter interessiert bin.

Bitte teilen Sie mir mit wie ich dies tun kann oder am besten Sie tun dies und bestätigen mir dies an meine E-Mail Adresse:
marxz@gmx.de

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
trilliput alf1988 „Löschung meines Accounts“
Optionen

Wie wäre es mit Option - Account löschen? Zu faul für die drei Klicks?

bei Antwort benachrichtigen
Ventox trilliput „Wie wäre es mit Option - Account löschen? Zu faul für die drei Klicks?“
Optionen
Wie wäre es mit Option - Account löschen? Zu faul für die drei Klicks?

Fast hättest Du es geschafft, das er bleibt.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken alf1988 „Löschung meines Accounts“
Optionen

Hallo alf1988,

ich finde es äußerst schade, dass du deinen Account löschen möchtest.
Falls du dich letztendlich nicht doch anders entscheiden solltest,
findest du hier die Möglichkeit der Löschung:

http://www.nickles.de/userdb/support.php3

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Knoeppken „Hallo alf1988, ich finde es äußerst schade, dass du deinen Account löschen...“
Optionen

owt

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
trilliput Fetzen „Stimmt, der eine Beitrag wird uns sehr fehlen. owt“
Optionen

R.I.P. alf1988 :D

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Knoeppken „Hallo alf1988, ich finde es äußerst schade, dass du deinen Account löschen...“
Optionen

Und falls er nächstes Mal wieder Hilfe sucht; muss er sich dazu allerdings wieder anmelden.
Ja; R.I.P.
Grinsegruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles alf1988 „Löschung meines Accounts“
Optionen

Hallo alf1988,

Schade, dass Du nach so kurzer Zeit schon wieder verschwindest. Falls Dich hier was gestört hat,
würden mich die Gründe natürlich interessieren.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
JABO100 Michael Nickles „Hallo alf1988, Schade, dass Du nach so kurzer Zeit schon wieder verschwindest....“
Optionen

Guckst Du hier mal, dann weißt Du die Antwort

http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2004/hp-officejet-com-event-manager-537588791.html#_pc

Grüße
jabo

20 Tage für ne Antwort sind einfach zu lang ;)

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn JABO100 „Guckst Du hier mal, dann weißt Du die Antwort...“
Optionen
20 Tage für ne Antwort sind einfach zu lang ;)

Vor allem, wenn man seine Frage in einen 6 Jahre alten Thread reinpostet. Vielleicht kommt das nächste Mal schon nach 4 Jahren eine Antwort...
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
REPI JABO100 „Guckst Du hier mal, dann weißt Du die Antwort...“
Optionen
20 Tage für ne Antwort sind einfach zu lang ;)


Wie schon ausgeführt, ist das ein kostenloses Hilfeforum, wo Leute in ihrer Freizeit helfen.
Man kann also nicht immer eine Antwort oder gar eine Lösung des Problems erhoffen und schon gar nicht verlangen, denn dann sollte man sich professionelle Hilfe gegen Bezahlung (meist recht heftig) holen.

Wer natürlich auch noch in einem Uraltthread weiterdiskutiert, ist zusätzlich noch selber Schuld, wenns mit einer Antwort nicht klappt.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
JABO100 REPI „ Wie schon ausgeführt, ist das ein kostenloses Hilfeforum, wo Leute in ihrer...“
Optionen

@out-freyn, @repi,

offensichtlich ist der Witz in meiner Antwort untergegangen.
Ich hatte bewusst dieses Zeichen ;) hinter meiner Aussage eingefügt!

Mir war sofort klar, dass man wenn man in einem Fred von 2004 rumpostet wohl kaum mit einer Antwort rechnen kann.
Irgendwie hat Alf1988 das Ganze System hier wohl noch nicht so richtig verstanden und ist jetzt eben ein wenig bockig und beleidigt. OK

Er hätte aber zwischenzeitlich auch darauf hinweisen können.
Dann hätte er in der Zwischenzeit sicher ne Menge Lösungsvorschläge erhalten ohne auf den Gedanken zu kommen er müsse seinen eben erst eröffneten User gleich wieder löschen.

Ich hoffe jetzt kam´s deutlich rüber ;)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 JABO100 „@out-freyn, @repi, offensichtlich ist der Witz in meiner Antwort untergegangen....“
Optionen
Mir war sofort klar, dass man wenn man in einem Fred von 2004 rumpostet wohl kaum mit einer Antwort rechnen kann.

Bis vor einiger Zeit war das tatsächlich so. Inzwischen wurde die Darstellung der Diskussionsboards geändert: Jetzt steht immer der Thread an der Spitze, der zuletzt eine neue Antwort bekommen hat, auch wenn er noch von 2004 stammt. Theoretisch sind die Chancen somit gar nicht schlecht, dass die Frage gelesen und beantwortet wird.

Trotzdem ist es nicht allzu geschickt, sich mit seiner eigenen Fragestellung an jemand anders dranzuhängen, also zu tun, als schreibe man eine Antwort, in Wirklichkeit aber eine "Zusatzfrage" zu stellen. Da sollte man eher einen eigenen Thread eröffnen. Hat er jetzt ja auch gemacht :-)

CU
Olaf

P.S. ...ich hatte deinen Smilie gleich als deutlich erkennbaren Ironie-Tag aufgefasst - komisch, sonst bin ich immer der, der auf der Leitung steht :-D
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
REPI JABO100 „@out-freyn, @repi, offensichtlich ist der Witz in meiner Antwort untergegangen....“
Optionen

Hallo JABO100,

meine Antwort erfolgte zwar auf Deinen Text, aber inhaltlich sollte er eher den Fragesteller erreichen. Auch wollte ich generell klarstellen, dass hier im Forum keine Pflicht zu einer Antwort, geschweige zu einer allumfassenden Problemlösung, besteht.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 JABO100 „@out-freyn, @repi, offensichtlich ist der Witz in meiner Antwort untergegangen....“
Optionen

Hi,
??????????????????????????????????????????????
was man hier nicht können verstehen? 'Ne Fibel ist dagegen ein Abitur!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
Unholy alf1988 „Löschung meines Accounts“
Optionen

Mal im Ernst, hier helfen Menschen in ihrer Freizeit!
Das ist aber eine Frage die HP betrifft und weniger MS. Installiere doch mal deinen Drucker neu..........


Gruss

bei Antwort benachrichtigen