Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

HP OfficeJet COM Event Manager

Herbert Herterich / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe vor einigen Wochen Windows XP Home neu installiert und mehrere Benutzerkonten eingerichtet. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn der PC längere Zeit nicht bedient wird bzw. zu einem länger angemeldeten Benutzerkonto gewechselt wird kommt folgender Hinweis:


HP OfficeJet COM Event Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


Danach die Frage, ob das Problem an Microsoft gemeldet werden soll. Was kann ich hier tun?

alf1988 Herbert Herterich „HP OfficeJet COM Event Manager“
Optionen

Hallo.

Mein Problem ist, das seit einigen Tagen der Hinweis in einem kleinem Fenster, welches sich öffnet, kommt mit dem Hinweis:

HP Officejet com Event Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Natürlich klicke ich auf nicht senden da ich kein interesse an Bill Gates und meinen Daten habe.

Wer kann mir helfen und erklären was dies bedeutet und wie ich es beheben kann.

Danke