Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Brauche 64Bit Win7 Ultimate DVD

maurers / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, habe vor ca 6 Monaten das Win7Ultimate 32 Bit gekauft. Inzwischen möchte ich aber 6 GB Ram verwenden, und das geht ja nur mit 64 Bit. Weiss jemand wo man die DVD bekommt ? Key geht laut Microsoft für 32 und 64 Bit. Bei Vista gabs eine Option bei MS einen Datentrager nachzubestellen, bei Win7 hab eich das noch nicht gefunden.

Danke
Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
samuil maurers „ja das mit rorrent war auch schon so ein gedanke, aber ich habe angst da was...“
Optionen

Wenn du dir ein Microsoft-iso von einer unbekannten Quelle lädst, ist es ein guter Weg dessen Integrität über die Prüfsummen zu verifizieren, die Microsoft selbst zur Verfügung stellt.
siehe: http://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads/default.aspx
Wenn sie übereinstimmen, kannst du sehr sicher sein, dass das iso sauber ist.

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke dir. freesy1
Teil 2 superbios111