Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

Brauche 64Bit Win7 Ultimate DVD

maurers / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, habe vor ca 6 Monaten das Win7Ultimate 32 Bit gekauft. Inzwischen möchte ich aber 6 GB Ram verwenden, und das geht ja nur mit 64 Bit. Weiss jemand wo man die DVD bekommt ? Key geht laut Microsoft für 32 und 64 Bit. Bei Vista gabs eine Option bei MS einen Datentrager nachzubestellen, bei Win7 hab eich das noch nicht gefunden.

Danke
Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
andi19831 gelöscht_84526 „Probier es mal hiermit:...“
Optionen

Hallo,

mal eine Frage geht es wirklich bei deinem Link um Windows 7 Ultimate 64 Bit ?

Weil im Link MS Vista enthalten ist ?

Bzw ist das ganze auf Deutsch ?

Mir gehts nämlich genauso. Habe auch die 32 Bit Version gekauft und würde jetzt mit neuem Rechner gerne die 64 Bit Version probieren

bei Antwort benachrichtigen
ok, danke dir. freesy1
Teil 2 superbios111