Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Brauche 64Bit Win7 Ultimate DVD

maurers / 43 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, habe vor ca 6 Monaten das Win7Ultimate 32 Bit gekauft. Inzwischen möchte ich aber 6 GB Ram verwenden, und das geht ja nur mit 64 Bit. Weiss jemand wo man die DVD bekommt ? Key geht laut Microsoft für 32 und 64 Bit. Bei Vista gabs eine Option bei MS einen Datentrager nachzubestellen, bei Win7 hab eich das noch nicht gefunden.

Danke
Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 maurers „Brauche 64Bit Win7 Ultimate DVD“
Optionen

Probier es mal hiermit: http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso

Kommt übrigens laut WIKI ( http://de.wikipedia.org/wiki/MSFT ) von einer legalen Seite...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
andi19831 gelöscht_84526 „Probier es mal hiermit:...“
Optionen

Hallo,

mal eine Frage geht es wirklich bei deinem Link um Windows 7 Ultimate 64 Bit ?

Weil im Link MS Vista enthalten ist ?

Bzw ist das ganze auf Deutsch ?

Mir gehts nämlich genauso. Habe auch die 32 Bit Version gekauft und würde jetzt mit neuem Rechner gerne die 64 Bit Version probieren

bei Antwort benachrichtigen
maurers gelöscht_84526 „Probier es mal hiermit:...“
Optionen

das ist vista, dass es das dort gibt weiss ich, sogar original von MS, aber nicht von Windows 7 :-(

Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 maurers „das ist vista, dass es das dort gibt weiss ich, sogar original von MS, aber...“
Optionen

Komisch. Ich habe es mir gesaugt und mal auf einer virtuellen Maschine installiert, herausgekommen ist bei mir ein Win7 Home Premium 64 bit.

Ist zwar kein Ultimate, aber immerhin Win7 - nicht Vista, wie du behauptest.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
superbios111 maurers „Brauche 64Bit Win7 Ultimate DVD“
Optionen

Wenn du einen legalen key hast, ist es meines erachtens sogar legal, wenn du dir die DVD ueber netze wie torrent holst. Allerdings wuerde ich da aufpassen, wegen vierenbefall, oder vorgecrackte Versionen

(edit:)
wenn ich mal zeit habe, kann ich dir meine win7 ultimate x64 hochladen

bei Antwort benachrichtigen
maurers superbios111 „Wenn du einen legalen key hast, ist es meines erachtens sogar legal, wenn du dir...“
Optionen

ja das mit rorrent war auch schon so ein gedanke, aber ich habe angst da was verseuchtes einzufangen. wäre natürlich der hammer, wenn du mir deine iso uploaden könntest *megafreu*.

Gruss und Dank
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
samuil maurers „ja das mit rorrent war auch schon so ein gedanke, aber ich habe angst da was...“
Optionen

Wenn du dir ein Microsoft-iso von einer unbekannten Quelle lädst, ist es ein guter Weg dessen Integrität über die Prüfsummen zu verifizieren, die Microsoft selbst zur Verfügung stellt.
siehe: http://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads/default.aspx
Wenn sie übereinstimmen, kannst du sehr sicher sein, dass das iso sauber ist.

bei Antwort benachrichtigen
superbios111 maurers „Brauche 64Bit Win7 Ultimate DVD“
Optionen

Kein problem, kann ich am Abend machen ;)

bei Antwort benachrichtigen
maurers superbios111 „Kein problem, kann ich am Abend machen “
Optionen

wohin lädst du das iso ? hast du nen ftp server ? Gehe davon aus dass es deutsch ist ? Danke, Gruss Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 maurers „wohin lädst du das iso ? hast du nen ftp server ? Gehe davon aus dass es...“
Optionen

Ja auf nen ftp, aber ich weiß nicht, ob ich heut noch die Zeit daruer finde
.....

bei Antwort benachrichtigen
maurers Nachtrag zu: „wohin lädst du das iso ? hast du nen ftp server ? Gehe davon aus dass es...“
Optionen

war wohl nix mit deinem versprechen ? naja hab einzwischen selber was gefunden. Die DVD's die PC hersteller als Recovery mitliefern beinhalten alle Vista Version in allen Sprachen. Kann un also installieren was ich will mit meinem Ultimate Key.

Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 maurers „war wohl nix mit deinem versprechen ? naja hab einzwischen selber was gefunden....“
Optionen

Uuupss.... Hab ich ganz vergessen :S
Wenn dus noch brauchst, dann meld dich, ich sitz eh grad in der BOKU Wien, da hab ich ne hohe uploadrate ;)

bei Antwort benachrichtigen
freesy1 superbios111 „Uuupss.... Hab ich ganz vergessen :S Wenn dus noch brauchst, dann meld dich, ich...“
Optionen

Hallo superbios111

auch ich habe das gleiche Problem.
Sag wäre es OK wenn auch ich mir das File runterladen könnte?

Gruß
Richard

bei Antwort benachrichtigen
superbios111 freesy1 „Hallo superbios111 auch ich habe das gleiche Problem. Sag wäre es OK wenn auch...“
Optionen

Also brauch es doch noch wer. Aber...
A.) bin ich nimma in der boku und bei uns ist das internet scheiß lahm,
b.) ich fahre morgen weg.
WÄre es ok, wenn ich dir die file morgen über nacht uploade, dass dus am mittwoch hast?

bei Antwort benachrichtigen
freesy1 superbios111 „Also brauch es doch noch wer. Aber... A. bin ich nimma in der boku und bei uns...“
Optionen

Das wäre echt super, musst mir nur sagen von welcherm Server.


Richard

bei Antwort benachrichtigen
superbios111 freesy1 „Das wäre echt super, musst mir nur sagen von welcherm Server. Richard“
Optionen

So. hab jetzt das image nur ka wo ich das hochladen soll :s
ohost.de disconnectet immer nach 5min

bei Antwort benachrichtigen
freesy1 superbios111 „So. hab jetzt das image nur ka wo ich das hochladen soll :s ohost.de...“
Optionen

das ist natütlich blöd, ich hab auch keine Ahnung wohin man es uploden könnte. Hab ja auch keinen Server.

bei Antwort benachrichtigen
maurers freesy1 „das ist natütlich blöd, ich hab auch keine Ahnung wohin man es uploden...“
Optionen

menno dann lade dir schnell n freeware ftpserver proggi runter installier es und mache den Port 20 auf deiner Firewall auf für die WAN IP von superbios. So muss er es nicht erst up- und du downloaden, sondern er lädt es dir direkt auf deinen rechner. 2-3 GB wirst wohl noch frei haben oder ? :-)

gratis ftp server

http://www.pctipp.ch/downloads/internet/22531/the_personal_ftp_server.html

oder etwas sicherer sftp

http://www.softpedia.com/progDownload/Core-FTP-Mini-SFTP-Server-Download-32319.html

hierfür port 22 öffnen

Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 maurers „menno dann lade dir schnell n freeware ftpserver proggi runter installier es und...“
Optionen

Ja, boar, das weiß ich auch...
Leider is das etwas ätzend für den downloader, da meine uploadrate (bin net @home) 50kb / s beträgt ;-)

Nunja, ich hab ne andere lösung, ich hoffe die VIP´s werden mich für megaupload.com net umbringen :D

http://img186.imageshack.us/img186/4933/54232628.png


Dann isses auch für mehr als nur für euch zu gebrauchen :)

bei Antwort benachrichtigen
maurers superbios111 „Ja, boar, das weiß ich auch... Leider is das etwas ätzend für den downloader,...“
Optionen

neee krümelchen, lesen ! du ihm auf seinen erstellten ftp server stellen, dann kannst du mit deiner vollen uploadrate bei ihm das iso raufstellen.

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
freesy1 maurers „menno dann lade dir schnell n freeware ftpserver proggi runter installier es und...“
Optionen

hab mal den personal ft runtergeladen in installiert, doch wie funktioniert der ... denn mehr als einen Benutzer mit Passwort und Verzeichnisfreigabe einrichten geht nicht und wie kommt er nun drauf?

bei Antwort benachrichtigen
superbios111 freesy1 „hab mal den personal ft runtergeladen in installiert, doch wie funktioniert der...“
Optionen

Könnt ihr nicht bis morgen früh warten?
http://img100.imageshack.us/img100/262/74564061.png
Dann könnten sich mehr member darüber freuen, als nur ihr....
naja, mir isses egal

bei Antwort benachrichtigen
freesy1 superbios111 „Könnt ihr nicht bis morgen früh warten?...“
Optionen

klar, ich kann warten.

Dann poste eben wenn fertig is.

Richi

bei Antwort benachrichtigen
maurers freesy1 „hab mal den personal ft runtergeladen in installiert, doch wie funktioniert der...“
Optionen

wie er drauf kommt ? musst den port 20 auf deiner Firewall angeben und ihm deine WAN IP angeben. Dann den User und Passwort den Du angelegt und Berechtigungen auf das Verzeichnis gegeben hast ihm angeben.

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 maurers „wie er drauf kommt ? musst den port 20 auf deiner Firewall angeben und ihm deine...“
Optionen

Zuuuu spät :D
Es lät eh grad hoch, in 5 teile gesplittet (der letzte hat 17MB :D ) Du musst nach dem download alle Teile in EINEN ordner kopieren, auf den ersten teil rechts klicken, und "extract to /GRMCULXFRER_DE_DVD" wählen. WinRar benötigt.

So, hier die Teile (wird immer weiter editiert!)
Teil 1
Teil 5

bei Antwort benachrichtigen
freesy1 superbios111 „Zuuuu spät :D Es lät eh grad hoch, in 5 teile gesplittet der letzte hat 17MB...“
Optionen

ok, 1 + 5 hab ich schon mal.

bei Antwort benachrichtigen
superbios111 freesy1 „ok, 1 5 hab ich schon mal.“
Optionen

Tja, ich bin leider nicht sooo schnell :D
~3h Teil 2
Sorry, aber da wo ich grad bin is das inet eeetwas lahm...
[EDIT] Den zweiten teil lad ich noch hoch dann fahr ich eh wieder weiter, dann hab ich ne upload rate von 100kb/s
Du bekommst es heute 100%ig noch :)

bei Antwort benachrichtigen
freesy1 superbios111 „Tja, ich bin leider nicht sooo schnell :D 3h Teil 2 Sorry, aber da wo ich grad...“
Optionen

ok, danke dir.

bei Antwort benachrichtigen
freesy1 superbios111 „Tja, ich bin leider nicht sooo schnell :D 3h Teil 2 Sorry, aber da wo ich grad...“
Optionen

Teil 2 müsste doch eigentlich längst oben sein oder?, oder gabs Upload-Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
superbios111 freesy1 „Teil 2 müsste doch eigentlich längst oben sein oder?, oder gabs Upload-Probleme?“
Optionen

Ja, es gab probleme, das bei uns die Sicherung gefallen is. in 2:01 is der upload von der 2. fertig.

bei Antwort benachrichtigen
freesy1 superbios111 „Ja, es gab probleme, das bei uns die Sicherung gefallen is. in 2:01 is der...“
Optionen

dann ab 21 Uhr, trotzdem danke dir

bei Antwort benachrichtigen
superbios111 freesy1 „dann ab 21 Uhr, trotzdem danke dir“
Optionen

http://img220.imageshack.us/img220/347/76022362.png



Wie sagt man so schön?
Wait and see :D
Ne, sorry, das ich den upload nochmal restarten muss, aber jetzt kann man nix mehr machen ;-(

bei Antwort benachrichtigen
freesy1 superbios111 „http://img220.imageshack.us/img220/347/76022362.png Wie sagt man so schön? Wait...“
Optionen

dann iss es eben so, null Problemo

bei Antwort benachrichtigen
superbios111 freesy1 „dann iss es eben so, null Problemo“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
freesy1 superbios111 „Teil 2“
Optionen

Verdammt, ich habs verpasst, jetzt komm ich nicht drauf ...

bei Antwort benachrichtigen
superbios111 freesy1 „Verdammt, ich habs verpasst, jetzt komm ich nicht drauf ...“
Optionen

Teil 1:
http://www.megaupload.com/?d=RSRO2ZXZ
Teil 2:
http://www.megaupload.com/?d=I7FV5QG8
Teil 3:
http://www.megaupload.com/?d=EJOJJM5G
Teil 4:
http://www.megaupload.com/?d=L3FH92TS
Teil 5:
http://www.megaupload.com/?d=Q74XIT65

Pünktlich zu Ostern, als Ostergeschenk :D
Verdammt, ich habs verpasst, jetzt komm ich nicht drauf ...
Ne, ich hab den Link falsch gesetzt....

Sorry, aber jetzt haben wirs ja eeendlich geschafft :)

Wennste alle hast, in einen Ordner verschieben, mit WinRar Rechtsklick, und "Extract to GRMCULXFRER_DE_DVD" wählen, dann bekommte nen Ordner, und da is die .iso drinnen :)

bei Antwort benachrichtigen
freesy1 superbios111 „Teil 1: http://www.megaupload.com/?d RSRO2ZXZ Teil 2:...“
Optionen

Grazia,

habe jetzt alle.

Schöne Ostern noch und dicke Eier.

Richi

bei Antwort benachrichtigen
maurers superbios111 „Zuuuu spät :D Es lät eh grad hoch, in 5 teile gesplittet der letzte hat 17MB...“
Optionen

@superbios
bist du aus der CH ?

Gruss
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 maurers „@superbios bist du aus der CH ? Gruss Sascha“
Optionen

Ne, Niederösterreich, knapp neben wien, in der Umgebung von Mödling (falls dir das was sagt)
Jetzt bin ich aber in Schärding, Oberrösterreich, an der Grenze zu Deutschland ;)
Nunja, was solls, den 2. Teil lad ich noch hoch, dann weiterfahren, und dann gehts weiter, aber ich bin mir sicher, das ich heute noch fertig werde

bei Antwort benachrichtigen
maurers superbios111 „Ne, Niederösterreich, knapp neben wien, in der Umgebung von Mödling falls dir...“
Optionen

frage nur weil do "eh" geschrieben hast, das ist nicht wirklich deutsch. In der Schweiz sagen wir auch "eh" zu sowieso.

Gruzz aus Zürich

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
Physiktiger maurers „Brauche 64Bit Win7 Ultimate DVD“
Optionen

Ich habe gerade - ohne Gewähr - einen interessanten Link zum Thema gefunden (aber bitte - ich kenne diese Seite selbst nicht und bin selbst am gucken):

http://www.mydigitallife.info/2009/10/23/windows-7-32-bit-x86-direct-download-links/

Gruß,

Pt

bei Antwort benachrichtigen
maurers Physiktiger „Ich habe gerade - ohne Gewähr - einen interessanten Link zum Thema gefunden...“
Optionen

leider gehen die links zu den isos nicht :-( aber danke

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
jueki maurers „Brauche 64Bit Win7 Ultimate DVD“
Optionen

Wie ich schon in diesem Thread:
http://www.nickles.de/forum/windows-7/2010/legaler-datentraeger-windows-7-downoaden-key-vorhanden-538648519.html
17.02.2010, 09:54
schrieb - ich habe mir von hier:

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso

ein Win7 Ultimate 64 Bit geladen, installiert und bei M$ telefonisch aktiviert.
Sollte die Datei (ISO) auf dem Server inzwischen verändert worden sein, genügt die Entfernung der entsprechenden Datei (ei.cfg) mittels UltraIso, das man wieder alle Versionen zur Auswahl angezeigt bekommt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen