Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Win 7 Enterprise Testversion kann nicht gedownloadet werden

Manfredtiel / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich wollte von dieser Microsoftseite...........

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx

.........eine testversion von Windows 7 runterladen. Aber der downloadmanager von Microsoft startet nicht, nachdem ich alle Daten eingegeben habe . Was mache ich falsch? Ich benutze FF 3.6 . Auch mit dem IE gehts nicht. Muss an Microsoft liegen.

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel luttyy „Ich kann einwandfrei downloaden. Vielleicht nützt die Ändereung deiner Angaben...“
Optionen

Na ja, so was ist mir noch nicht untergekommen. ich habe den Tipp von der Com 3/2010 Seite 26. Da wird alles beschrieben, wies geht. Aber von solchen Schwierigkeiten ist da nicht die rede. Da heißt es auch: Downloadmanager startet und gut is. Ich kann höchstens versuchen, von einem anderen PC eines Freundes nochmals downzuloaden. Aber bei mir klappts nicht. Trotzdem danke für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen