Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win 7 Enterprise Testversion kann nicht gedownloadet werden

Manfredtiel / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich wollte von dieser Microsoftseite...........

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx

.........eine testversion von Windows 7 runterladen. Aber der downloadmanager von Microsoft startet nicht, nachdem ich alle Daten eingegeben habe . Was mache ich falsch? Ich benutze FF 3.6 . Auch mit dem IE gehts nicht. Muss an Microsoft liegen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Manfredtiel „Win 7 Enterprise Testversion kann nicht gedownloadet werden“
Optionen

Hallo,

dort steht aber auch: "Nur so lange der Vorrat reicht" und max. bis 31.01.2010

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Manfredtiel „Win 7 Enterprise Testversion kann nicht gedownloadet werden“
Optionen

Geht einwandfrei. Man muss nur wissen wie!

Ich habe es selbst gerade probiert!

Es liegt nich an MS, es liegt an dir..:)

Überlege mal genau bei der Anmeldung zum Download..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel luttyy „Geht einwandfrei. Man muss nur wissen wie! Ich habe es selbst gerade probiert!...“
Optionen

Ich habe es gerade nochmal versucht. Zuerst muss ich mich anmelden mit der Live-ID.
Dann ein Onlineformular ausfüllen. Habe ich getan. Dann erscheint für 3 Sekunden ein Text, den ich nicht lesen kann, weil es nur 3 sekunden sind. Danach erscheint eine Werbeseite von Microsoft über Windows 7, wo draufsteht, dass ich windows 7 kaufen soll. Aber kein downloadlink oder so was. das wars . Sonst passiert nichts. Die testversion wird nicht heruntergeladen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Manfredtiel „Win 7 Enterprise Testversion kann nicht gedownloadet werden“
Optionen

Der Fehler liegt im Ausfüllen des Onlineformulares!

In diesem Formular musst du dich als absoluter Profi darstellen und das du der große Administrator für alles bist...

Dann klappts auch mit den Download!

Nebenbei 2,4 GB!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Nachtrag zu: „Win 7 Enterprise Testversion kann nicht gedownloadet werden“
Optionen

Ich habe das Blaue vom Himmel gelogen. ich sei IT-Manager und brauche Win7, um neu entwickelte Software in unserer Firma zu evaluieren. Aber alles nützt nix. Immer dasselbe. kein download. Nur die Werbeseite. Vielleicht fehlt bei mir ein Addon?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Manfredtiel „Ich habe das Blaue vom Himmel gelogen. ich sei IT-Manager und brauche Win7, um...“
Optionen

Ich kann einwandfrei downloaden. Vielleicht nützt die Ändereung deiner Angaben nichts mehr, das sie bei MS schon mit deinen alten Daten im System sind...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel luttyy „Ich kann einwandfrei downloaden. Vielleicht nützt die Ändereung deiner Angaben...“
Optionen

Na ja, so was ist mir noch nicht untergekommen. ich habe den Tipp von der Com 3/2010 Seite 26. Da wird alles beschrieben, wies geht. Aber von solchen Schwierigkeiten ist da nicht die rede. Da heißt es auch: Downloadmanager startet und gut is. Ich kann höchstens versuchen, von einem anderen PC eines Freundes nochmals downzuloaden. Aber bei mir klappts nicht. Trotzdem danke für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
fleedwoodmac Manfredtiel „Win 7 Enterprise Testversion kann nicht gedownloadet werden“
Optionen

Ich habe mir gerade erst noch eine Testversion am 25.02.2010 heruntergeladen. Hast du im IE ActiveX zugelassen? :-)

Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen