Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Win 7 Enterprise Testversion kann nicht gedownloadet werden

Manfredtiel / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich wollte von dieser Microsoftseite...........

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx

.........eine testversion von Windows 7 runterladen. Aber der downloadmanager von Microsoft startet nicht, nachdem ich alle Daten eingegeben habe . Was mache ich falsch? Ich benutze FF 3.6 . Auch mit dem IE gehts nicht. Muss an Microsoft liegen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Manfredtiel „Win 7 Enterprise Testversion kann nicht gedownloadet werden“
Optionen

Der Fehler liegt im Ausfüllen des Onlineformulares!

In diesem Formular musst du dich als absoluter Profi darstellen und das du der große Administrator für alles bist...

Dann klappts auch mit den Download!

Nebenbei 2,4 GB!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen