Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Linux-Report aus Gewinn leider noch nicht eingetroffen :(

kds / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Mike

Nachträglich nochmals herzlichen Dank dafür, dass du mir im Nachhinein doch noch den Gewinn aus deinem Ratespiel, den aktuellen Linux-Report, zugesprochen hast.

Leser können hier nochmal die Einzelheiten nachlesen:

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2010/danke-538656136.html

Anschliessend bat ich dich in einer Mail, die ich an diese Adresse schickte: "mn@nickles.de", den Linux-Report an die Adresse eines anderen Users zu schicken, der dir alsbald seine Kontaktdaten (an gleiche Mailadresse) zukommen liess.

Nun haben weder besagter User, noch ich, seitdem von dir eine Reaktion, bzw. der User das Buch erhalten.

Frage:

Hast du unsere Mails nicht bekommen?

Gruss, kds

bei Antwort benachrichtigen
real_kds kds „Linux-Report aus Gewinn leider noch nicht eingetroffen :(“
Optionen

Auf mich wirkt Michael Nickles wie ein feiges Arschloch, der es nötig hat, sich hinter seinen VIPs zu verstecken und durch diese feige Bande Foren-Zensur ausübt!

Von seinem fraglichen Charakter, den er durch die in diesem Thread beschriebene Sache unter Beweis gestellt hat, mal ganz zu Schweigen.

Das zieht für Mike und vielleicht auch für dieses Forum noch ungeahnte Konsequenzen nach sich, abwarten! ;-)

"Information" ist eine scharfe Klinge! ;-)

Ich war eine vollkommen unnötige Signatur
bei Antwort benachrichtigen
Mäßige Dich! Gruss Unholy