Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Linux-Report aus Gewinn leider noch nicht eingetroffen :(

kds / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Mike

Nachträglich nochmals herzlichen Dank dafür, dass du mir im Nachhinein doch noch den Gewinn aus deinem Ratespiel, den aktuellen Linux-Report, zugesprochen hast.

Leser können hier nochmal die Einzelheiten nachlesen:

http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2010/danke-538656136.html

Anschliessend bat ich dich in einer Mail, die ich an diese Adresse schickte: "mn@nickles.de", den Linux-Report an die Adresse eines anderen Users zu schicken, der dir alsbald seine Kontaktdaten (an gleiche Mailadresse) zukommen liess.

Nun haben weder besagter User, noch ich, seitdem von dir eine Reaktion, bzw. der User das Buch erhalten.

Frage:

Hast du unsere Mails nicht bekommen?

Gruss, kds

bei Antwort benachrichtigen
real_kds Borlander „Hat MN zu irgendeinem Zeitpunkt zugesagt, daß er das Buch an eine andere Person...“
Optionen

@Ma_neva
@Borlander

Ja, das war ja nur eine Frage der Zeit, bis sich die Schleimer und Arschkriecher auf den Plan gerufen fühlen! und Morgenluft wittern! ;-)

Ich war eine vollkommen unnötige Signatur
bei Antwort benachrichtigen
Mäßige Dich! Gruss Unholy