Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

1 Film von Festplatte aus Brennen

michael268 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,ich habe ein Film auf meiner Festplatte von ca.1,4GB und möchte den gerne Brennen aber er past nicht auf meine CD´s die haben nur 700MB nun möchte ich den Film gerne auf 2 CDs Brennen wie geht das? und was für ein Progrmmbrauche ich dafür,als Brennsoftware habe ich nero7.
ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch für eure hilfe

... sich leisten , lol Coolebra
jugglhu michael268 „1 Film von Festplatte aus Brennen“
Optionen

wat soll der Quatsch, nen Film auf zzweiii CD brennen??
da is der Film grad voll in action... rrrumms.. aus!!
"Muddiii, geh maa dochde Zehdeh wexeln!""
"Wat?? bewech doch selber dein A... !""

schonn haste gleich voll Liebe inne Hütte!

Nimm DVD!!! Sicherheitshalber gleich für 4,7 GB und dann haust den näxten Fim auch mit druff und schonn brauchste nur noch ein der dir 'n neues Bier holt!
Wennschondennschon!