Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Dell gut odernet?

elvis2 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich überlege mir ein Notebook zu kaufen. Bei den Angeboten auf dem Markt muss man ja sich erst einmal durchwühlen. Dell war so eine Möglichkeit, aber dann wieder eine Entäuschung von Dell. Die neuen Notebooks mit den i CPUs haben keinen Firewire Anschluß. Den brauche ich aber, und ich will einen mit den neuen i CPUs. Also was soll das?
Dann der nächste Schreck.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/6320.html

Fast nur negativ Bewertungen. Es gibt bestimmt auch positive, die haben vieleicht nicht alle geschrieben.
Was ist nun mit der Firma Dell? Also die konfiguration hat mich ziemlich Enttäuscht und ich verstehe nicht warum die so einen Notebook ohne Firewire machen. Die Studio Notebooks haben doch auch Firewire-Anschlüße.
Soll man Dell vertrauen oder net? Nicht das meine Bestellung auch noch mehrere Wochen dauert.